Laßt es Rosen regnen… :-)

Liebe MontagsmalerInnen,
unser Familienblog ist ganz neu und wir müssen noch viel lernen, aber das wird schon 🙂
Die Kinder möchten sich noch Künstlernamen ausdenken,
darum stehen erst einmal nur die Anfangsbuchstaben da.

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).
Schaut doch mal vorbei!
Diesen Montag heißt es:  Mal mir eine Rose

Das erste Bild hat T.  (11) gemalt

Das zweite Bild hat S. (13) gemalt (aus einem Malbuch abgemalt)

Das Bild habe ich (Simone) gemalt

Über Chaotin

Mama von 3 wundervollen Kindern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Laßt es Rosen regnen… :-)

  1. GiTo schreibt:

    Na das sind ja phantastische Meisterwerke… ganz große Klasse!
    Jedes auf seine Art ist ganz bezaubernd… bin begeistert!!!!
    LG

  2. HellaS schreibt:

    Hallo 🙂
    Drei wunderbare Werke abholen zu können, ist mir eine besondere Freude. Ein Bild ist schöner als das andere… ganz, ganz toll! Herzlichen Dank dafür und hoffentlich habt ihr auch Spaß am nächsten Thema. Es heißt am 25.02.: Mal mir… eine FEE 😉

    Süße Grüße und Träume!
    Hella

  3. Christa J. schreibt:

    Herzlich willkommen bei den Montagsmalern, liebe Simone, du hast eine tolle Rose gemalt und auch die Werke von den beiden kleinen Künstlern sind super gelungen. 🙂

    Liebe Grüße und euch eine schöne neue Woche
    Christa

  4. Arti schreibt:

    Ich lasse euch auch einen lieben Willkommensgruß der Montagsmaler hier und erfreue mich an drei wunderschönen Werken. Die habt ihr alle ganz fantastisch hinbekommen.

    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  5. anja schreibt:

    Zwar wisst ihr schon, das ich eure Bilder alle total Klasse finde 🙂 Aber natürlich will ich es auch hier noch einmal herschreiben!
    T. Deine Rose mag ich sehr! Diese schönen Schmetterlinge dazu und man freut sich so richtig auf den Frühling :o)
    S. Auch dein Rosenbild gefällt mir sehr! Ist ziemlich Cool wie man Bilder noch am Computer bearbeiten kann, stimmts? :o)
    Und liebe Simone, auch Dein Rosenbild gefällt hier sehr sehr :o)

    Freu mich total, das ihr dabei seid und so toll mitmacht :o))
    Hoffe B. geht es besser und das er spätestens nächsten Montag wieder dabei ist!

    Senden Euch viele liebe Knuddler und Grüße *wink*

  6. Sui schreibt:

    Hallo Simone.
    Kinderbilder finde ich immer wunderbar und ich bin schon auf die Künstlernamen deiner beiden gespannt.
    Tolle Rosen habt ihr da gezeichnet.

    Liebe Grüße.
    Jessi

  7. saanila schreibt:

    Hallöchen, Ihr Drei habt sehr, sehr schöne Zeichnungen hier gepostet.
    LG Sabine

  8. Jurika schreibt:

    Ein ♥liches Willkommen bei den MontagsMalern liebe Simone. Ich freu mich, dass du zu uns gefunden hast!
    Ja und gleich mit drei wunderbaren Rosenbildern bist du hier vertreten. Ein ganz dickes Lob an die beiden Kinderkünstler auf deren Künstlernamen ich ja sooo gespannt bin und auch deine Rose gefällt mir sehr sehr gut. Drei tolle Werke:-)))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch die Jurika

  9. Heike schreibt:

    Die Bilder sind alle drei Spitze . Das letzte sieht so richtig edel aus . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

  10. familyundco schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja schon fast ne ganze Galerie hier verewigt!
    Jedes der Werke ist auf seine Art gelungen!
    Ich freue mich schon auf die nächste Serie von euch.
    Liebe Grüße
    Petra ,o)

  11. Heidi schreibt:

    mir gefallen auch alle drei Rosenbilder sehr gut – und ich freue mich dass ihr wieder dabei seid 🙂
    das Bild von T ist ein richtiges Frühlingsbild das gute Laune macht.
    das Bild von S schaut richtig interessant aus – so als ob die Farben aus den schwarzen Untergrund gekratzt wurden.
    Und Simone – deine Rose gefällt mir auch sehr. Die Linien in der Rosenblüte geben dem Bild was ganz Besonderes.
    Ich wünsche euch viel Freude bei der Auswahl eurer Künsternamen 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  12. Silke schreibt:

    Wooow klasse eure drei Bilder, gefallen mir sehr gut
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche sendet dir
    Silke

Kommentar verfassen

