Heute habe ich mich mal an Hasen versucht :-)

Das sind Skizzen die ich gestern gemalt habe.

Mein Künstlername soll sein:

„witzsprühend“ (9 Jahre alt)

 

Nun viel Spaß an meinen Bildern 🙂 Bastian Hasendurcheinander    2

 

 

 

 

Über Chaotin

Mama von 3 wundervollen Kindern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute habe ich mich mal an Hasen versucht :-)

  1. anja schreibt:

    Lieber Witzsprühend :o)
    Zwei Tolle Hasenbilder sind das!
    Beim ersten sieht man genau das der Hase ganz entspannt liegt und es ihm gut geht!
    Das zweite Bild, da sehe ich auch ganz genau das er Neugierig seine Nase in die Luft steckt, Aufgerichtet und ein bisschen zögerlich, aber trotzdem ganz aufmerksam und bestimmt grad eine leckere Karotte riecht!

    Tolle Bilder 🙂

    Liebe Grüße von der anja

Kommentar verfassen

