Feentanz

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).
Schaut doch mal vorbei! Diesen Montag heißt es:  Mal mir eine Fee

Hallo,

trotz heftiger Krankheitswelle bei den Kindern hat S. geschafft eine Fee zu malen und ich habe mich gestern noch darangesetzt (eine tolle Erholung 😉 )….war eine interessante Erfahrung mal nur am Computer zu malen (1. Mal)

S. (13 Jahre)

Simone

Allen noch viel Spaß an den Bildern
eine schöne und vor allendingen gesunde Woche

Gruß Simone

Über Chaotin

Mama von 3 wundervollen Kindern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Feentanz

  1. HellaS schreibt:

    Erstmal GUTE BESSERUNG an die armen Kranken. Umso mehr freue ich mich, dass trotzdem noch so wunderbare Beiträge entstanden sind. Sehr kreativ, vielen Dank!
    Am 04.03. heißt das Thema: Mal mir… ein HAUS.

    Werdet schnell wieder gesund!
    LG Hella

    • Chaotin schreibt:

      Ja finde ich auch das es mal gut wäre endlich wieder etwas mehr Ruhe im Alltag zu haben…
      Danke fürs Lob
      und uns tat es gut gestern mal kurz der Realität zu entfliehen und etwas zu kreatives zu schaffen 🙂

      Lieben Gruß Simone

  2. Arti schreibt:

    Ich wünsche auch allen Kranken, dass sie schnell wieder gesund werden. Prima, dass ihr trotzdem noch zwei Grafiken mit wunderschönen Feen geschafft habt.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

  3. GiTo schreibt:

    Auch von mir an alle kranken Zweibeiner eine gute Besserung!
    Vielleicht können ja die niedlichen Fee´n da etwas nachhelfen?
    LG… tolle Bilder!!!

    • Chaotin schreibt:

      Hallo,

      jaaaa finde ich auch das die etwas mehr nachhelfen könnten 😉 …..
      lieben Dank
      und ja es wird dennoch langsam besser

      Lieben Gruß Simone

  4. Christa J. schreibt:

    Erst einmal gute Besserung allen, die krank sind und ich hoffe, ihr kommt schnell wieder auf die Beine. 🙂
    Aber bei diesen zauberhaften Feen von euch beiden, müsste es doch schnell gelingen. Zwei ganz fantastische Bilder habt ihr gemalt. 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dieuch
    Christa

    • Chaotin schreibt:

      Hallo,

      lieben Dank
      es hat auch geholfen zwischendrinn mal etwas ablenkung zu haben durchs malen
      und ja es wird langsam besser

      Lieben Gruß Simone

  5. Sonja schreibt:

    von mir auch erst einmal Gute Besserung.
    Die beiden Feen gefallen mir super, sind beide ganz toll geworden.
    Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
    Sonja

  6. Jurika schreibt:

    Ich wünsche euch allen gute Besserung und werdet ganz schnell wieder gesund.
    Ich bin ganz begeistert das ihr trotzdem so wunderschöne Feenbilder gemalt habt. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch die Jurika

  7. Heidi schreibt:

    ich schicke auch viele Gutebesserungswünsche durch den pc.
    Eure Feen sind wunderschön geworden. Ich finde die Bilder sehr fantasievoll – und bin wieder beeindruckt!

    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

  8. anja schreibt:

    Huhuu :o)

    Eure feen sind wirklich wunderschön geworden :o)
    S. Deine fee ist sooo Hübsch geworden, wirklich schön ❤
    Und Simone, deine Feen sind auch echt super geworden!!!!!!
    Tolle Bilder sind das!

    Hoffen das die 3 Süßen alle ganz schnell wieder gesund werdet ❤
    Und die mama sich nicht auch noch ansteckt!

    Wink* und viele liebe Grüße

    • Chaotin schreibt:

      Halloooo,

      lieben lieben Dank
      und ja es wird langsam besser
      und noch habe ich nichts abbekommen (bitte bitte soll auch so bleiben *hoffhoff*) sind nun nur noch zwei von dreien die das Bett hüten müssen/ sollten….aber es wird schon….

      Liebwinkender Gruß Simone

Kommentar verfassen

