Mal mir ein Haus…

Auf HellaS Event Blog gibt es jeden Montag die Montagsmaler(innen).
Schaut doch mal vorbei!
Diesen Montag heißt es:  Mal mir ein Haus

Da ich diese Woche nicht wirklich fit war habe ich mir erlaubt ein Bild aus älteren Tagen (knapp 8 Jahre alt) zu nehmen. Gesund bin ich noch nicht ganz aber das Bild kurz zu bearbeiten hat mich etwas abgelenkt.

Witzsprühend (9 Jahre)

Und in Orginal schauts so aus 🙂

T. ( 11 Jahre ) hat auch gemalt.

In Farbe wird es etwas später hier reingestellt,

da sie diese Woche auch ziemlich krank war und nun gerade wieder in der Schule ist.

a

S. Kitty hat auch gemalt. (13 Jahre, aus einem Malbuch heraus)

Ich habe auch etwas leicht „unsinniges“ kreiert sprich sehr fantasievoll und tooootal unrealistisch

Allen noch viel Spaß an den Bildern

und eine schöne Woche

Chaotenfamilie 😉

Advertisements

Über Chaotin

Mama von 3 wundervollen Kindern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Mal mir ein Haus…

  1. HellaS schreibt:

    Tolle Bilder, sehr kreativ, ausgefallen und bunt – vielen Dank dafür!
    Am 11.03. heißt das Thema: Mal mir… einen VOGEL.

    Alles Liebe und eine gute W☼che
    Hella

    • Chaotin schreibt:

      Hallo Hella,

      lieben Dank …. und ja recht bunt 🙂
      Das neue Thema ist für mich glaube ich doch eine Herausforderung *Kopfkratz*

      Dir auch eine schöne Woche noch
      liebe grüße senden wir

  2. GiTo schreibt:

    Ich kann mich da Hella nur anschließen… jede Menge zu guck´n und zu staunen. Was will man mehr?
    LG

    • Chaotin schreibt:

      Hallo GiTo,

      auch Dir lieben dank
      Ja ist oft was zu entdecken hier im Blog nicht nur am Montag über Montagsmaler 🙂

      Dir auch eine schöne Woche noch
      liebe grüße senden wir

  3. anja schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaa :o))
    Ich kenne Eure bilder ja schon, aber will es auch hier schreiben, wie toll ich sie finde!!!!!!!!

    Witzsprühend, dein Bild ist echt super gemalt! Ich mag das gemalt noch lieber als wie es bearbeitet ist, aber kann gut verstehen das es voll spass macht Bilder am PC zu bearbeiten!

    T. Deine Bilder sind auch echt schön!! Das erste haus mag ich besonders! Aber meerjungfrauen mag ich auch total!

    S. auch Dein Bild ist toll geworden! Du hast dir eine Klasse Vorlage ausgesucht und schön angemalt! Die Sonne ist dir total gut gelungen! Geht sie auf oder unter?

    Und die liebe Simone hat auch ein tolles Bild gemalt! Soviel zu sehen ist da und Du weißt ja das wir es sehr mögen :o))

    Toll das ihr alle gemalt habt!!!!!

    Viele liebe Grüße sende ich Euch ❤
    anja

    • Chaotin schreibt:

      Huhuhuu

      endlich komme ich mal wieder zu antworten. Hier wird es langsam alles besser, wenn es heute wieder so gut geht wie gestern nachmittag dann kann mein kleiner großer Sohnemann morgen endlich wieder in die Schule 🙂 🙂 🙂

      Danke für den großen Lob

      ja das malen hat Spaß gemacht, das neue Thema allerdings stellt uns vor große herausforderungen

      Lieben Herzlichen Gruß
      Simone

  4. Heike schreibt:

    Jedes Haus für sich hat etwas besonderes . Gefällt mir gut . Liebe Grüsse Heike

  5. Tiger schreibt:

    Das ist ja an sich schon eine kleine Galerie! *staun*

    Prima geworden!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    • Chaotin schreibt:

      Lieben Dank

      Ja eine kleine Galerie bekommt man schnell zusammen bei drei süßen Kidis die sich einbringen wollen (und sogar einige wenige Klassenkameraden gefragt haben ob sie auch was reinstellen dürften 😉 – habe darauf noch nicht geantwortet)

      eine schöne Restwoche noch
      Simone

  6. Heidi schreibt:

    dein Haus ist ganz außergewöhnlich Simone. Da gibt es wirklich sehr viel zu entdecken. Richtig spannend zum Schauen.
    Witzsprühend hat eine wunderschöne Malschule gemalt. Gefällt mir im Original natürlich besonders gut.
    T. hat ein Hexenhaus das sich zu einem Feenhaus umgewandelt hat gemalt – oder? gefällt mir sehr.
    und Kitty hat sich ein nettes Motiv ausgesucht.

    Mir gefallen alle eure Bilder sehr 🙂
    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

    • Chaotin schreibt:

      Danke Danke Danke

      Ja mir gefällt es im Orginal auch etwas besser aber er war nicht zu stoppen was das experimentieren betrifft, was ja auch toll ist

      eine schöne Restwoche noch
      Simone

  7. Christa J. schreibt:

    Das sind alles ganz wundervolle Beiträge von euch allen. Jedes auf seine Art ist ein Schmuckstück und eine Bereicherung für Hellas Galerie. 🙂

    Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche
    Christa

  8. Sonja schreibt:

    erst einmal an euch alle gute Besserung.
    die Bilder gefallen mit alle, jedes auf seine Weise.
    LG und noch eine schöne Woche
    Sonja

    • Chaotin schreibt:

      Lieben Dank

      Ja langsam wird hier echt alles besser… darf auch nach gut drei Wochen mal endlich sein (hoffhoff)

      eine schöne Restwoche noch
      Simone

  9. Arti schreibt:

    Fantasievoll, bunt und jede Menge zu betrachten. Ihr habt alle toll gemalt und das trotz Krankheit.
    Gute Besserung und noch eine schöne Woche wünscht Arti

  10. Silke schreibt:

    Wooow so viele wunderschöne Zeichnungen… bin begeistert!!

    Liebe Grüsse
    Silke

  11. Heidi schreibt:

    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir 🙂
    ich will ganz viele Gutebesserungswünsche für dich da lassen.
    lieber Montagsmalergruß von Heidi-Trollspecht

  12. Tiger schreibt:

    Da komm ich gerne noch mal her
    um Gute Besserung zu sagen,
    und wünsche Dir von Herzen sehr:
    Werd‘ fit schon in paar Tagen!

    ;-)))

    Alles Liebe!
    Nochmals Tiger
    =^.^=

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s