Mein Lieblingsbereich :-)

Ich bin schon ein doller Star Wars – Fan

so kritzele ich öfters mal auch mit meinem Füller

hier mein Endergebnis 🙂

hoffen es gefällt auch anderen

tschau

witzsprühend

 

Über Chaotin

Mama von 3 wundervollen Kindern
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mein Lieblingsbereich :-)

  1. anja schreibt:

    Wow! So super schaut es aus wenn du „kritzelst“ ???? Die Figuren sind toll gezeichnet und dann auch noch mit Füller, echt toll!

    Liebe Grüße an Dich, deine Schwestern und deine Mama
    anja

  2. Heidi schreibt:

    ich finde deine Füller-Kritzeleien auch klasse!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Kommentar verfassen

